Typ schreibt nur abends?

7 Antworten

Vielleicht macht er einfach etwas am Tag und guckt dann erst Abends auf sein Handy

Er muss ja auch nicht die ganze Zeit drauf gucken unf warten dass du schreibst, damit er antworten kann

Manche Menschen arbeiten tagsüber oder haben andere Sachen zu tun....

wenn er nicht mehr mit dir befreundet sein will schreibt er gar nicht mehr er hat wahrscheinlich einfach was anderes zu tun und erst am Abend Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe

Frag ihn einfach mal. Vllt ist er am Tag auch einfach nur sehr beschäftigt und schreibt dir erst am Abend, um ungestört mit dir schreiben zu können

Man hat noch anderes zu tun als zu schreiben. Bevor man sich am Abend vergnügt ist er halt produktiv