Typ mit dem ich schreibe hat mir 1 Tag nicht geantwortet?

Ja ich weiss nicht jeder hängt den ganzen Tag am Handy ich auch nicht aber wenn ich halt was von jemandem will schau ich schon dass ich in einem bestimmtem Rahmen antworte 🙃

7 Antworten

Wie gut kennst du ihn denn? Also wenn du ihn gar nicht einschätzen kannst und hierzu auch nicht mehr Informationen geben kannst, können wir genauso wenig sagen.

Prinzipiell finde ich aber, dass es okay ist mal das Handy wegzulegen, solange man der Person auch bescheid sagt und eben erklärt warum man nicht geantwortet hat, das hat er ja gemacht.

Falls das öfter vorkommt und du genervt davon bist, würde ich das mal ansprechen.

Am Ende wäre es einfach dumm von ihm, irgendwelche Ausreden zu finden, dir nicht zu antworten, anstatt die Wahrheit zu sagen. Also liegt es dann irgendwie an ihm ob es jetzt stimmt oder nicht. Das findest du bestimmt noch raus. Falls du im Laufe des Kontaktaufbaus ein komisches Bauchgefühl bekommst oder vermehrt denkst, er könnte dich belügen, lass es am besten mit ihm.

Das Bauchgefühl lügt nie

Er muss ja nicht immer DIR direkt antworten. Ich finde es auch mal entspannt, wenn Freunde mich nicht immer mit Nachrichten bombardieren.

Von daher mach dir da mal keinen Kopf, das wird schon und er wird auch wieder antworten. DAG ihm doch einfach, er soll dir kurz vorher eine Nachricht schreiben, wenn er sein handy mal längere Zeit weglegt

Kannst du nur Geduld haben, das gehört eben dazu.

Ungeduld bringt alles zum Scheitern und wenn er es dir vorab mitgeteilt hat, ist das schon ziemlich offen und ehrlich von Ihm.

Musst du entweder akzeptieren oder (falls du mehr Bestätigung brauchst) weitergehen.

Ja, es gibt durchaus Menschen, die noch nicht fix mit dem Smartphone zusammen gewachsen sind UND DAS IST AUCH GUT SO

Hör auf ihm jetzt schon auf die Nerven zu gehen

teebaumoel69
Fragesteller

Ja ich hab auch nicht gefragt wieso der nicht geschrieben hat das hat er von selber gesagt

Fang an dir Sorgen zu machen, wenn er eine Woche nicht antwortet. Soll Menschen geben, die nicht jeden Tag und ständig am Handy hängen