Typ ist genervt von mir?

2 Antworten

Du redest wahrscheinlich zu viel. Gewöhn dir an nur kurz Hallo zu sagen im Vorbeigehen.

Fitnessssssssss
Fragesteller

Wir reden wenn dann nur wenn es sich ergibt.. mir ging es eher um diese genervten Blicke obwohl ich ihn wirklich wirklich in Ruhe lasse und versuche ihn garnicht mehr zu beachten . Er könnte ja einfach so tun als wäre ich nicht da .. aber stattdessen will er ständig deutlich machen das er anscheinend genervt ist

Weil du ihn nervst. Er will trainieren und nicht labern.