Twitter weiter nutzen?

9 Antworten

Du benutzt Twitter. Die Meinung von andern sollte dir egal sein.

Scheiß doch drauf.

weil Elon Musk das übernommen hat.

Ist Twitter deshalb irgendwie umfirmiert worden? Oder ist das immer noch wie vorher eine Aktiengesellschaft?

Ok, Twitter braucht kein Mensch. Aber die Nutzung vom Eigner der Mehrheitsanteile abhängig zu machen, ist doch ziemlich kindisch.

 aber ich brauche Twitter zum leben.

Na dann gute Nacht! Wenn es bereits so weit ist, solltest du sämtliche digitalen Geräte entsorgen und dir schleunigst professionelle Hilfe besorgen.

Gebe einfach einen Dreck auf die Meinung anderer, die können es ja sein lassen mit Twitter, aber für dich entscheidest du und sonst niemand!

Viele sagen, wir müssen es alle löschen, weil Elon Musk das übernommen hat.
Ich fühle mich schlecht aber ich brauche Twitter zum leben.

Du solltest dich eher schlecht fühlen, weil dich interessiert, wie andere über Twitter denken und dass du so abhängig davon bist, dass du es zum Leben brauchst.

Las dich von den Linksrassisten und Nazis nicht ägern.

Viel spaß beim twittern.

ohwehohach  11.11.2022, 10:41
Las dich von den Linksrassisten und Nazis nicht ägern.

Das wäre dann doch eigentlich genau der Grund, Twitter den Rücken zu kehren...?

ohwehohach  11.11.2022, 10:42
@patze46

Ah, da müssen also die Definitionen erweitert werden. Offenbar genügt es nun schon, nicht twittern zu wollen, um Linksrassist und Nazi zu sein (lustige Kombination von Ideologien übrigens).