Twitch sperrt livestream für mich?

Und vor 2 wochen ging es noch.

Habe dem streamer seinen mods geschrieben war wohl gesperrt hat sich erledigt danke für die hilfe :)

Dxve948  25.01.2024, 16:00

Moin hast du ein Lösung gefunden? Oder hast du das problem immernoch?

Anonym324510865
Fragesteller

nö immernoch gesperrt im einspruch portal geht auch nix sorry für späte antwort war im umzugsstress. btw chatten geht jetzt auch nicht mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt am Streamer . Dadurch das er über commanderoot was umgestellt wurde werden alle neuen Zuschauer gebannt. Hatte auch 1 zu 1 das gleiche Problem.

Anougah  14.11.2023, 17:07

Hallo! Einige meiner Zuschauer haben bei mir also in meinen Streams das selbe Problem ob wohl ich in den Twitch einstellungen nichts geändert habe ich habe sogar alle Verbindungen zu CommanderRoot beendet aber die Zuschauer die mir ein Follow geben wollen sehen immer noch diese Sperre ob wohl ich alle CommanderRoot Verbindungen beendet habe sehen manche immer noch diese Gesperrte inhalt und habe zurzeit niemand Gesperrt noch gebannt

DasFelix757  26.05.2024, 22:04

hast du eine lösung gefunden? hab das gleiche problem

Auch wenn du gebannt wärst, könntest du den Stream gucken. Du könntest nur den Chat nicht lesen und somit auch nicht im Chat schreiben.

Gesperrter Inhalt hört sich für mich nach 18+ Inhalt an und da du vermutlich noch minderjährig bist, kannst du es nicht gucken.

Ein anderer Grund würde mir nicht einfallen.

DerCoderJo  19.10.2023, 17:53

Man kann als Streamer einstellen, dass gesperrte Nutzer den Stream nicht mehr anschauen können

Wurdest wohl vom Stream gebannt

Anonym324510865
Fragesteller

wie kann ich entbannt werden und rausfinden warum ich gesperrt wurde weil ich habe nicht beleidigt oder sonst irgendwas verwerfliches gemacht versteh ich überhaupt nicht warum ich gebamnnt wurde