Twitch Prime Sub geht nicht?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist es erst wieder frei, wenn der Zeitpunkt (Uhrzeit + Datum) des letzten Subs überschritten ist. Hast du also deinen letzten Sub um 12 Uhr rausgehauen, kannst du den nächsten erst um 12:01 Uhr nutzen usw. .

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Hab exakt das gleiche… extra prime dafür eingerichtet, geht auch nicht

Wenn aktuell kein Prime-Abonnement verfügbar ist, ist die Schaltfläche ausgegraut und ein Datum zeigt an, wann es wieder verfügbar wird! Wenn kein Datum angegeben ist, überprüfe bitte dein Amazon-Konto, um sicherzustellen, dass es korrekt mit deinem Twitch-Konto verknüpft ist, deine Prime-Mitgliedschaft aktiv ist und dass deine Prime-Mitgliedschaft ein monatliches Abonnement enthält.

https://help.twitch.tv/s/article/how-to-subscribe?language=de