Twitch ohne Mikrofon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Natürlich. Es gibt viele erfolgreiche No Mic Streamer, unteranderem gibt es einige in unserer crew die im Durchschnitt 30-50 Zuschauer haben. Nur am Anfang wird es immer schwer sein, am besten im Titel [No Mic] einfügen.

Ataxoom
Fragesteller

Endlich mal jemand der kleine Streamer unterstützt, weil sie vielleicht sich nicht trauen oder kein Mikrofon und Facecam verwenden dürfen. Du hast meinen vollen Respekt.

Ohne Mikrofon, keine Chance. Warum sollte man sich das angucken? So wirst du wahrscheinlich nicht einen einzigen Viewer haben.

micha342  24.12.2020, 13:29

Das ist der größte Quatsch überhaupt. Schau dir mal die ganzen 100% Walkthroughs auf YouTube an. Die haben teilweise Millionen Zuschauer. Und auf Twitch gibt es einen amerikanischen Streamer, der bringt perfekte Walkthroughs ohne Commentary und hat jedes Mal über 20.000 Zuschauer.