Twitch achviement "der Weg zum affiliate"?

3 Antworten

Es geht um durchschnittlich (mindestens) 3 Zuschauer (innerhalb der letzten 30 Tage).

Wenn du beispielsweise innerhalb der 30 Tage insgesamt 19 Stunden streamst und du davon 5 Stunden lang 2 Zuschauer, 10 Stunden lang 4 Zuschauer, 4 Stunden lang 3 Zuschauer hast, so würde die durchschnittlicher Zuschauerzahl etwa 3,26 betragen.

Bild zum Beitrag

Und in diesem Beispiel wärst du dann mit 3,26 durchschnittlichen Zuschauer über den 3 geforderten durchschnittlichen Zuschauern.

Wenn du länger Streams, musst du auch entsprechend länger deine Zuschauerzahl halten.

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

Es geht darum, während des Streams durchschnittlich 3 Zuschauer zu haben.

Wie man das schafft? Sei unterhaltsam und streame ansprechende Games in vernünftiger Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

0,89 ist der durchschnitt all deiner streams. Du musst so oft streamen bis deine Durchschnitts-Zuschauerzahl 3 erreicht.

Kriegst du hin, hab ich auch geschafft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildete Fachinformatikerin

LowlyTV
Fragesteller

Okay müssen pro stream immer 3 drei Zuschauer da sein oder geht auch mal bei einem Stream 2 Zuschauer und bei nächstem Stream wieder 3?

LowlyTV
Fragesteller
@LowlyTV

Oder mal einer oder 5 oder ist das egal?

Phleppse  17.02.2020, 13:44
@LowlyTV

Je mehr Zuschauer du pro Stream hast, desto seltener musst du streamen, um die durchschnittlichen Zuschauerzahlen zu erreichen.

LowlyTV
Fragesteller
@Phleppse

Also wenn ich streame und je mehr ich habe also wenn ich einmal für 5 Minuten 6 Zuschauer habe und dann im nächsten 3 Zuschauer auch für 5 Minuten ist es auch gut oder?

Phleppse  17.02.2020, 13:46
@LowlyTV

Besser ist, du hast so viele Zuschauer und diese bleiben durch den ganzen Stream auf deinem Kanal.

Was für Spiele streamst du denn?

LowlyTV
Fragesteller
@Phleppse

Es funktioniert auch wenn die Zuschauer nur für 5 Minuten da sind also zb für 10 Zuschauer für 3 Minuten oder

LowlyTV
Fragesteller
@Phleppse

Ls19 und minecraft da mein PC nicht der beste ist aber immer in der früh

Phleppse  17.02.2020, 13:47
@LowlyTV

Nein, die müssen schon länger bleiben. Die Zuschauerzahlen werden auf die gesamte Streamdauer gemittelt.

LowlyTV
Fragesteller
@Phleppse

Okay danke dir also wenn ich von stream anfang bis ende 2 Zuschauer habe ist das schon mal gut oder?

Phleppse  17.02.2020, 13:49
@LowlyTV

Das sind ja schonmal keine schlechten Spiele. Bist du gut verständlich auf deinem Kanal und reagierst viel auf den Chat und/oder sprichst viel mit deinen Zuschauern?

Zwei Zuschauer kommen der Sache schon mal näher. Kannst mir ja mal deinen Twitch Kanal zukommen lassen, dann schaue ich auch mal rein.

ShakingAnita  17.02.2020, 13:50
@LowlyTV

es könnnen auch mal 0 Zuschauer sein. deine gesamt-durchschnittszuschauerzahl wird aus allen streams berechnet, der Mittelwert sozusagen. Und da musst du auf mindestens 3 kommen.

LowlyTV
Fragesteller
@Phleppse

Ich spreche durchgehenden und versuche so viel wie im möglich im Chat zu lesen und Antworten

Phleppse  17.02.2020, 13:52
@LowlyTV

Dann würde ich einfach versuchen, regelmäßig zu streamen. Morgens damit anzufangen ist schon mal nicht schlecht, da viele der großen Streamer noch nicht online sind und potentiell eher die kleineren angeschaut werden.

Dann kommen die Zuschauer und Follows von alleine.