Twitch Livestream vorspulen (Plugin)?

2 Antworten

Das hat Twitch doch schon lange.

Unter den Automod Einstellungen im Dashboard findet du die Option "Chateinstellungen". Dort kannst du eine Verzögerung bis zu 6 Sekunden einstellen. Du und deine Moderatoren sehen alles in Echtzeit, aber der normale Zuschauer dann eben mit dieser kleinen Verzögerung. Alles was innerhalb dieser Zeit gelöscht, gebannt oder getimeouted wird, taucht für die Zuschauer im Stream nicht mehr auf und ist auch nicht im VoD zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

xZyxom
Fragesteller

Hallo, leider rede ich davon falls etwas in der Quelle passiert bedeutet jemand sagt im Spiel die N Bombe dann drücke ich auf das Streamdeck und der Stream spult vor sozusagen.

Ich weiß nicht welcher Analplug die ToS unterstütz