twenty one pilots fans?

3 Antworten

1.hat eig nicht so ne background Story so weit ich weiß

2.Er hat anxiety. (Angststörungen)

3. In einem Interview hatte er mal zu ner Antwort Cereal gesagt und dies war halt unpassend und wurde halt nicht vergessen & öfters benutzt

4. anscheinend ja. Tylers Farbe wurde immer heller und vielen haben dann auch bemerkt dass Josh's rote Farbe heller wurde.

5.ja hat es aber Tyler und Josh wollen es nicht sagen.

6. z.B Tylers Ehefrau Jenna, dass ihre Lieder eigentlich richtig Deep sind usw.

Da sieht Mans  - (Fan, Twenty One Pilots, Tp)

1. Die Abkürzung für sie ist top oder tøp, nicht nur tp :)

Das "im so dun" hat keinen Hintergrund, ist nur so ein spruch.

Tp? Tp heißt Trailerpark.