Was hat das Wort für eine Bedeutung?

1 Antwort

Blurryface ist ein Charakter, besser gesagt Tyler's Alter Ego. Er repräsentiert Unsicherheiten und Ängste, die sowohl Tyler als auch Josh (und viele andere Menschen auf dieser Welt) heimsuchen, welche sie in ihren Songs versuchen zu bekämpfen. Tyler meinte auch mal, dass er an ein Gefühl des Erstickens denkt, wenn seine Unsicherheiten die Oberhand über ihn gewinnen. Das macht wiederum im Zusammenhang mit dem Wort Blurryface Sinn, da man in dem Prozess den Bezug zur Welt verliert und sie nicht mehr richtig wahrnehmen kann und verschwimmt. Hoffe, das hat deine Frage einigermaßen beantwortet. :)

VerFEchTerIN  26.12.2016, 16:44

jup so hätte ichs auch gesagt. Gute Antwort:)

edit: das ganze Album, blurryface setzt sich damit auseinander:)

oOsammmyOo  07.01.2017, 11:58

Danke, ich hab' mir Mühe gegeben, haha. :)