TV Einstellung?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob dein TV-Gerät diese Funktion schon hat. Und zwar:

Neuere Geräte merken sich wo sie stehen, also, z.B. Sender 5, oder HDMI1, HDMI3 usw.

D.h. wenn du das Gerät z.B. auf HDMI1 einstellst, und ausschtaltest, danach wieder einschaltest, dann kann es durchaus sein, daß dein Gerät wieder auf HDMI1 sich einstellt.

Leider haben das nicht alle Geräte, deshalb alles in Fragestellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bastelfan123
Fragesteller

Geht leider nicht