TV-Board Wandmontage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das nicht auf abstand montieren, das macht nur probleme mit der haltbarkeit.

besser: aus dem Board ein stückchen aussägen oder entsprechend einfräsen, so dass man die kabel durch die öffnung fädeln kann.

die öffnung direkt groß genug machen, dass man die Stecker durch kriegt, ohne das board von der wand zu nehmen.

lg, Anna

Unterlegscheiben wären eine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.