Tv an ältere Musikanlage anschließen?

Saturihanzo  16.08.2022, 21:00

Was ist das denn von akai? Ein Interface oder wie?

Manu41957
Fragesteller

Eine Ältere Analoge Musikanlage mit mehreren Bausteinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TV scheint nicht mal einen Kopfhörerausgang zu haben. Den einzigen Ausgang den ich in der Beschreibung entdeckt habe ist ein optischer Ausgang. Deine einzige Chance wäre also einen Konverter deines optischen Signals in ein analoges Signal zu kaufen.

Schwer zu sagen, ich sage da die Anschlüsse vorhanden sind, das ein chinch auf klinken kabel ausreicht. Hab mir das Teil gerade auf Google angeschaut. Bin aber laie was ältere receiver angeht.

Viel Glück bei deinem Vorhaben👍