Tutorial bei LOL sarten?

diesen Screen meine ich - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Versuch mal, das Spiel neu zu starten, oder das Tutorial zu überspringen. Du kannst es jederzeit über Spielen -> Training -> Tutorial / Kampftraining (du solltest beide machen) nachholen.

Das dürfte ein ganz gewöhlicher Patch vom Clienten sein. Je nach größe des Patches und deiner Downloadgeschwindigkeit nimmt die dann ein paar Minuten in Anspruch, dürfte allerdings nicht all zu lange dauern.

Um zu sehent wie weit fortgeschritten der Patch ist brauchst du das Tutorial einfach nur zu überspringen. Dann erscheint in der oberen linken Ecke ein kleiner Balken mit einer Prozentanzeige.
Sobald der Download dann abgeschlosssen ist ändert sich die Anzeige und dort müsste dann "Spiel" oder "Play" stehen, je nachdem welche Sprache du halt eingestellt hast.

Sofern du dann noch das Tutorial starten möchtest klicke einfach auf diesen Button und wähle den Reiter "Tutorial" aus.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei Riot und hoffe auf würdige Konkurrenz :D

Du kannst es auch überspringen und dann in der oberen linken Ecke sehen, wie weit der Download fortgeschritten ist.

Das Tutorial kannst du nach Beendigung des Downloads erneut starten.

Lg

MxTreasure