LoL random roles?

2 Antworten

Deine Annahme stimmt nicht. Es hatten auch bei Eurer Methode alle die Chance von 1/5 auf jede Position. Damit ist Eure Vergabe fair.

BilolMC
Fragesteller

Naja wer zuerst anfängt hat halt die höchsten Chancen. Klar, man kann schon auslosen wer zuerst anfängt aber das hätte ich gern vermieden eigentlich

flauski  27.06.2021, 11:44
@BilolMC

Oder lasst euch immer eine zufällige Kette aus den Zahlen 1-5 ausgeben. Und Stelle 1 ist halt der oberste in der Lobby, Stelle 2 der Zweite, ...

?

Es wählt einfach jeder fill. Dann bekommt jeder eine random role.

BilolMC
Fragesteller

Das geht in einem Custom Match nicht

Mthrlovermerg  28.06.2021, 13:14
@BilolMC

Achso ups hab mich verlesen.

Dann einfach zum Beispiel hier: https://www.textfixer.de/tools/entscheidung-nach-dem-zufall.php eingeben Top,Jungle,Mid,ADC,Supp

Dann klickt jeder selbst drauf und wenn es eine Rolle nur einmal gab, dann hat derjenige die Rolle und die anderen löschen die Rolle aus dem Eintrag und rollen nochmal. Das so lange bis alles ausgewählt ist.

Was anderes fällt mir nich ein was dann 100% dem Zufall überlassen werden würde.