Tut Jung Kook lippen singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Videos von seinen Auftritten hört man eigentlich ganz gut, dass er live singt. Als jemand der schon auf 3 BTS Konzerten war, kann ich das auch bestätigen. Natürlich gibt es meist einen Backing Track, weil die Choreos zum Teil der anspruchsvoll sind. Bei solchen Parts wird dann eben gelipsynced, aber beim Rest des Songs nicht

heyyyy,

eigentlich singen alle kpop artist playback. manche mehr manche weniger und seltener.

bts generell lipsynct sehr wenig bis gar nicht und wie alexapjm schon meinte, man hört bei jungkook schon das er nd lippen singt, aber es kommt natürlich auch immer auf die Performance an, wenn er sitzt fällt ihm das singen ja einfacher als wenn er eine schwere choreo macht wo seine vocals wackeln

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BTS singt immer live. Es läuft zwar ein backtrack leiser im Hintergrund, aber man hört immer, dass sie live singen. Jk ist bekannt dafür, dass seine Stimme trotz Tanz noch stabil bleibt.

Eigentlich singt er immer selbst. Stimme dem Kommentator unten nicht zu, dass Kpop artists generell nicht selbst singen. Vielleicht bei extremen Tänzen...