Tut es weniger weh, nach dem rasieren zu Waxen?

4 Antworten

Natürlich tut es dann nicht mehr weh, weil keine Haare rausgezogen werden, bringt aber logischerweise auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Eher im Gegenteil, weil die Haut dann schon gereizt ist.

staloy
Fragesteller

hast du die Erfahrung gesammelt? ☺️

Erstens heißt es "waxen" und nicht wachsen...

Zweitens ergibt eine Rasur vorher absolut keinen Sinn, da die Haarlänge mindestens 0,5 cm aufweisen muss. Nach einer Rasur liegt die Länge bei weniger als 0,1 cm...

staloy
Fragesteller

Sorry, tastaturfehler

Wie willst du denn die Haare mit Wachs epilieren, wenn du sie vorher rasiert hast?

Das funktioniert nicht.