Tut es weh wenn man überfahren wird?

7 Antworten

Kommt drauf an welcher Teil überfahren wird. Würde es aber NICHT ausprobieren.

Das ist situationsbedingt, wie man vom Zug erfasst wird.

Und nein:

Das sollst du nicht ausprobieren!

Der Körper pumpt soviel Adrenalin raus das du die nächsten Sekunden alles nur noch als unbeteiligter Beifahrer miterlebst.

Da die Bahn ziemlich schnell kommt wird sie vielleicht nicht einmal was mitbekommen haben und wenn hat sie es nur gesehen nicht mehr gespürt.

Gott möge ihrer Seele gnädig sein.

Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Ist die Bahn sehr schnell und sie wurde frontal getroffen, bekommt man wohl nix mehr mit. War die Bahn eher langsam und sie wurde gestriffen, kann sie bei Bewusstsein geblieben sein und Schmerzen gehabt haben.

Ich habe das mal miterlebt. Der Mensch hat ganz schön geschrien und es hat ziemlich gedauert, bis der Notarzt da war und die Narkose machte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung