Tumblr Account wurde einfach gelöscht! Warum? Wie kann ich das rückgängig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich ist na freundin bei instagram auch mal passiert. Das hatte was damit zu tun das sie Bilder von Stars gepostet hatte aber Inhalte nicht stimmten. Daraufhin wurde der account gelöscht. Ich kann dir zwar nicht groß weiterhelfen aber was ich sicher weiß ist das du deinen account nicht wieder kriegen kannst nur einen neuen. LG Lara

enirol96
Fragesteller

boar na toll -.- ich weiß das klingt übertrieben aber jetzt hab ich da schon so viel arbeit reingesteckt -.- :D so ein schwachsinn!

Dann hast du höchstwahrscheinlich gegen Richtlinien von Tumblr verstoßen! "Rückgängig" kannst du das nun nicht mehr machen. Falls du aber einen Grund wissen willst, frage am besten den Support : support@tumblr.com

enirol96
Fragesteller

na super -.- naja danke fuer die antwort. ^^

Wenn du deinen tumblr account einmal gelöscht hast, kannst du es nicht mehr rückgängig machen

enirol96
Fragesteller

nicht ich habe ihn geloescht sondern tumblr. aber egal. geloescht ist ja geloescht ^^ danke fuer die antwort..

ging mir genauso, ich hab dann eine email bekommen wo drinnen stand warum. Wenn du keine bekommen hast melde dich ans support team die werden dir dann schon schreiben warum, eigendlich steht es unter dem 'dein account wurde gelöscht' aber hier ist die email -> hilfe@tumblr.com

Vielleicht liegt es daran, dass du deine E-Mail gelöscht hast und jetzt eine neue hast. Du kannst den Support fragen/anschreiben.

enirol96
Fragesteller

nein gar nicht. er wurde einfach ausm nichts gelöscht -.-

TutiFragt  26.11.2013, 19:58
@enirol96

Schick' eine Mail an dem Support, die werden dir bestimmt weiterhelfen.

Viel Glück. :)