Tüv Email bestätigung bekommen, was bedeutet das jz?

2 Antworten

Kann gut sein das es sich um die Fahrerlaubnis handelt, oder deine Unterlagen wurden erfolgreich bearbeitet,musst schon mehr Informationen angeben weil mit email bestätigung kann nicht so viel anfangen

Volleknolle885
Fragesteller

da stand das drin: Herzlich Willkommen bei der TÜV NORD GROUP.

Vielen Dank, für die Angabe Ihrer E-Mail Adresse. Bitte klicken Sie unten, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.

“bestätigen“

Der Link ist 24 Stunden gültig. Sollte der Link abgelaufen sein, öffnen Sie bitte “diese“ Seite und lassen Sie sich erneut eine E-Mail zur Bestätigung senden.

Die Rechnungsstellung sowie die Ergebnismitteilung der theoretischen und praktischen Prüfung erfolgt durch die TÜV NORD Mobilität GmbH & CO.kg generell per E-Mail. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, nehmen Sie gerne über den folgenden Link Kontakt zu uns auf Führerschein - Verkehr | TÜV NORD (tuev-nord.de)

bones777  04.02.2024, 16:02
@Volleknolle885

Das ist wahrscheinlich einfach die Bestätigung das deine unterlagen bearbeitet wurden .

Volleknolle885
Fragesteller
@bones777

Aber eine frage hätte ich da noch, heißt das jetzt das ich die nächsten Tage einen brief erhalte von TÜV ?

bones777  04.02.2024, 16:06
@Volleknolle885

Bei mir ist auch so , habe meine Unterlagen in der Fahrschule bekommen und die meinten ich soll bald Post bekommen

Wenn du noch verraten würdest, was in der E-Mail steht, könnte man helfen.

Volleknolle885
Fragesteller

Da steht: Herzlich Willkommen bei der TÜV NORD GROUP.

Vielen Dank, für die Angabe Ihrer E-Mail Adresse. Bitte klicken Sie unten, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.

“bestätigen“

Der Link ist 24 Stunden gültig. Sollte der Link abgelaufen sein, öffnen Sie bitte “diese“ Seite und lassen Sie sich erneut eine E-Mail zur Bestätigung senden.

Die Rechnungsstellung sowie die Ergebnismitteilung der theoretischen und praktischen Prüfung erfolgt durch die TÜV NORD Mobilität GmbH & CO.KG generell per E-Mail. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, nehmen Sie gerne über den folgenden Link Kontakt zu uns auf Führerschein - Verkehr | TÜV NORD (tuev-nord.de)