türkische bäckerei

zb 1,50€ - (Essen, Selbständigkeit) zb 2,00 - (Essen, Selbständigkeit) zb 1,50€ - (Essen, Selbständigkeit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kaufen bestimmt nicht nur Türken. Ich esse auch gerne türkisch, griechisch (mal schauen, ob ab morgen auch noch! :) ), chinesisch, thailändisch, indisch.

Das mit den Flyer wäre eine gute Idee. Wenn Du schon genau den Ort weißt, wo Du eröffnen willst, würde ich dort an die Passanten die Flyer verteilen und sie auch gleich um ihre Meinung dazu fragen.

Wenn ich dort regelmäßig vorbeikommen würde, würde ich wahrscheinlich Stammgast werden! :)

Eine Frage stellt sich mir aber noch: hast Du Konkurrenz in der Nähe?

biricigim09
Fragesteller

also jaein.. weeeil dieser markt der diese sachen verkauft ist sowas wie ein mini supermarkt. da gibts eben nur die sachen zum mitn ehmen. und ist was abgelegen B lage vllt. und außerdem noch was sehr wichitges habe es mit dem markt mal besprochen er meinte ja wenn du es nich direkt in die ecke machst. ich habe es mit ihm besprochen damit ich die waren bei denen kaufen kann statt von 80 km jeden tag liefern zu lassen.nich gute idee?außerdem brauche ich dann keinen laden mit küche.

Helmi123  22.06.2012, 21:41
@biricigim09

Das klingt doch schon mal ncht schlecht.

Aber Du musst ja auch noch rechnen: wieviel musst Du verkaufen, um die Miete reinzuholen, wieviel Gewinn hast Du pro Einheit, die Du verkaufst?

Ich war noch nie selbststandig, also kenne ich mich damit nicht gut aus. Aber es ist erst einmal viel Rechnerei.

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg! :)

Helmi123  01.07.2012, 19:11
@Helmi123

Danke schön für den Stern! :)

Ich drücke Dir die Daumen, wenn Du das Geschäft eröffnen willst.

geil ich liebe zum beispiel backlawa über alles meine obwohl ich kein türke bin aber mein bester freund also es gibt halt leute die haben da vorurteile und um die aus dem weg zu räumen verschenke einfach mal etwas zum probieren dann werden die leute das auch alles lieben also eröfne die bäckerrei sag mir wo es ist und ich komm hin wenn du sie eröffnet hast schreib es mir am besten per e- mail wenn sie offen hat ich gebe dir die dann noch also bist du türke den die original türkischen mag ich am liebsten klasse idee echt

makazesca  22.06.2012, 20:04

ooohhh @BITTE mal punkt ud komma beim schreiben benutzen ??!!!!

Kommt sicherlich auf die Lage an. Ich habe gerade mit Spinat gefüllten Blätterteig in den Ofen geschoben. wenn es bei mir in der Nähe wäre, käme ich bestimmt oft.

ich bin mir ziemlich sicher es werden nicht nur Türken deine Gäste sein. Wenn ich mal zb einen Döner essen gehe oder Ayran kaufe sehe ich ja ebenso nicht nur Türken in dem Restaurant...eher Deutsche ;). Achte eher auf die Deko das Schaufenster dass es nicht allzu Türkisch gestaltet ist, also das Deutsche oder Touristen nicht das Gefühl kriegen es ist eher ein kleiner Laden für typisch Türkische Stammkunden...

LilcookieMonsta  23.06.2012, 12:12

ahja, wenn du Sigara Börek hast oder wie man es schreibt :) dann komme ich jeden Tag

Warum nicht? In türkischen Restaurants und Dönerbuden essen doch auch nicht nur Türken.