Türken oder Koreaner?

10 Antworten

Zumindest wenn man nur nach den Bildern hier gehen würde, die nichtmals ansatzweise ein konkretes echtes Bild ergeben würde ich sagen die türkische Band sieht echter aus und daher für mich hübscher, als die koreanische, die für mich aussieht wie die Ken Edition von Barbie. ...

Das kommt auf die jeweilige Person an, nicht auf die Herkunft.

Hallo

Ich feiere die Individualität eines jeden Menschen und nicht einer Nation oder Menschengruppe. Alle Menschen sind individuell und schön.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Es gibt in beiden Ländern schöne und nicht so schöne menschen

Bei den Südkoreanern hast du ein Bild mit sehr jungen, gestylten und geschminkten Menschen genommen. Wieso nicht auch bei den Türken?