Türkei Urlaub aktuelle Lage?

3 Antworten

Du musst Dir keine Sorgen machen, wenn Du in die Türkei reisen möchtest.

Ich reise schon seit über 20 Jahren in die Türkei, abgesehen die letzten 2 Jahre nicht wegen Corona.

Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

laura1295
Fragesteller

Danke. Es ging mir jetzt auch z.B. um die aktuelle Lage in der Ukraine 😥

ManuViernheim  12.03.2022, 21:49
@laura1295

Meinst Du, dass in der Türkei vielleicht Krieg sein könnte? Momentan deutet nicht darauf hin.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/tuerkei-node/tuerkeisicherheit/201962

nun das sieht das auswärtige amt wohl bisschen anders als du. zu den sicherheitshinweisen lieber da nicht hinzufahren, kommt noch die derzeitige covid 19 situation hinzu.

laura1295
Fragesteller

Wo steht den da dass man nicht hin fahren soll? Außer an die Grenzen von Syrien, was schon seit 2015 so ist? Um covid geht es in dem Post nicht.