Türkei mit 6 monate altem baby?

3 Antworten

  • im warmen Wasser planschen lassen, aber unbedingt auf Sonnenschutz achten (UV-Kleidung, Hut, Schatten) und nicht zu lange. Babys kühlen schneller aus, als man denkt
  • Zugluft vermeiden (auch Ventilatoren sind nicht gut)
  • luftige, dünne Kleidung aus Baumwolle, Seide oder Leinen
  • zusätzlich zum Stillen/Flasche Mineralwasser anbieten
  • WICHTIG: keinesfalls den Kinderwagen mit einem Tuch zudecken, dann staut sich darunter die Hitze. Besser ist ein Sonnensegel oder ein Sonnenschirm
  • zwischen 10 und 16 Uhr am besten drin bleiben oder wenigstens im Schatten

Ein Tip von mir ist, dass Ihr den Kinderwagen nur in den Schatten stellt plus Sonnenschirm für das Baby. Es gibt ja auch Sonnenschirme für den Kinderwagen.

Für das größere Kind ist ein Sonnenhütchen zu empfehlen.

Gute Reise.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/61KoiS5rjeL._SL1500_.jpg

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/61mOzvlvyuL._AC_UX679_.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Baby)  - (Urlaub, Baby)

xxsteffxx89
Fragesteller

Danke den Schirm haben wir bereits...lg danke

Sorry, aber das ist einfach nur Verantwortungslos.