Türke und deutsche?

9 Antworten

Eindeutig der Türke. Er kommt als richtiger Mann rüber. Die anderen sind bloss stromlinienförmig-aalglatt und ausdruckslos.

Was soll die Frage? Machst du auf Typ-Beratung?

BIairwitch  28.05.2022, 19:49

Der hat das mit Absicht gemacht, würd ich jetzt ernsthaft nach türkischen Männern suchen würden die meisten nicht so aussehen wie der auf dem Foto

tenno5034  28.05.2022, 19:53
@BIairwitch

Das ist mir auch klar. Aber er steht auf diesen Typus. Ich bestärke ihn jetzt mal darin.

Fotograf1986  29.05.2022, 07:14
@BIairwitch

Doch, der Türke auf dem Bild trifft schon den durchschnittlichen look von Türken.

heidemarie510  29.05.2022, 07:14

Das ist hier wieder die typische Sonntags/Kinderfrage.🙄

Die Auswahl ist Unsinn.

Ein Bart verändert die Attraktivität eines Mannes erheblich. Es gibt unter den Deutschen genauso viele Bartträger wie unter den Türken.

Daher ist die Auswahl Quatsch, nur Türken mit Bart zu zeigen und Deutsche ohne.

Deine Frage wäre erst fair wenn jeweils zwei Deutsche und zwei Türken mit Bart gezeigt werden und das gleiche ohne Bart.

traumhanseI  29.05.2022, 22:48

Die Frage alleine hat schon einen Bart...

Ich sage es jetzt mal so. Die Bildauswahl ist natürlich etwas "unfair." Die beiden Deutschen Beispiele sind recht "durchschnittlich," oder sogar darunter, was Attraktivität angeht. Während, abgesehen von Bild Nr. 3 (sage ich übrigens obwohl der Typ und ich sogar eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen) die Türkischem Beispiel eher den Standards der Modeindustrie entsprechen.

Auch sehen die Türkischen Beispiel recht "nord-west-mitteleuropäisch" aus. Was natürlich zu den eurozentrischen Standards der genannten Industrie passt. Aber ich weiß nicht ob dies tatsächlich dem türkischen Standards entsprechen.

Der Mann auf dem ersten deutschen Beispielbild scheint zu dem ein gutes Stück älter zu sein, als alle anderen.

Anhand der Bilder würde ich aber Türken sagen.

possim  31.05.2022, 11:32
Aber ich weiß nicht ob dies tatsächlich dem türkischen Standards entsprechen.

Wenn es sich auch um ethnische Türken handelt, dann schon. Bei Kurden eher nicht.

Die von dir ausgewählten Bilder zeigen keine repräsentative Auswahl des deutschen und des türkischen Typus (wenn es das überhaupt gibt).

Durch die sehr subjektive Auswahl erscheinen für die meisten Betrachter die Türken als attraktiver als die Deutschen.

In der Sachfrage ergibt sich allerdings kein Erkenntnisgewinn.