Tür zumachen mit Türgriff?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tür mit Türgriff zumachen 73%
Tür sanft zuschlagen 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tür mit Türgriff zumachen

Iwi mag ich meine Nachbarn, deswegen schlage ich sie nicht zu. Körperschallübertragung in Einigen Häusern ist echt enorm, du glaubst nicht wie laut das sein kann.

Alternativ kannst du sie zu ziehen

Tür mit Türgriff zumachen

Ist immer ein wenig besser, wenn der Türschließer in der Falle losgelassen wird und nicht reinrutscht. Außerdem kann dir so schlechter die Tür aus der Hand rutschen, dass es rummst.

Tür mit Türgriff zumachen

Wenn Du mal eine Wohnung mietest, kann das für richtig Ärger sorgen.

Gewöhn Dir das ab.

Tür sanft zuschlagen

Ich tus nur selten anders