Tür sichern bei minecraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ein Mod geht das, ich weiß grade nichtmehr wie der heißt, jedenfalls war der Befehl folgender: /lock, sobald man diesen eingegeben hat und mit der Rechten Maustaste auf eine Tür oder Truhe klickt war diese Gesichert

Tischtennis12
Fragesteller

Und wie kann ich es machen dass 2 Leute(ich und mein bruder) die Tür benützen können?

Wenn des dein eigener Server musst du dir ein Plugin herunterladen (Saveguard oder so). enn du auf einem Server spielst musste den Admin darum bitten ..... .. ..

Dazu muss auf dem Server ein bestimmtes Plugin laufen. Da gibt es mehrere bei vielen kann mann dann auch nur kisten und sispenser usw. auf privat setzen. Jedoh findet man zich sachen dazu wenn man googelt.

Klar wenn das dein eigener server ist geht das mit einem plugin