Tubuläre Brust mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sie wirklich so aus also so "schlauchförmig" oder geht es nur darum das deine Brustwarze + Hof komisch aussieht also so aufgeplustert?

Bei beiden kann es sein das es noch weggeht ist sogar sehr wahrscheinlich du bist eben erst 14 ;) mach dir nicht so viele Gedanken :)

Lg

Emmixoxo
Fragesteller

Sie sind schlauchförmig und aufgeplustert :(

Zeratul94  08.08.2012, 14:18
@Emmixoxo

Mh okay das kann sein das das bei dir grad erst am Anfang der entwicklung ist, wenn das sich so gar nicht verändert oder du dich immer mehr dran störst würde ich zum Arzt gehen aber ich denke das wird noch, bei mir sah das früher auch so aus, das aufgeplusterte hab ich immernoch aber der rest ist jetzt normal :)

Es gibt viele die diese brüste lieben unter anderem ich auch

Da du "schon" 14 bist, ist die Chance nicht mehr allzu groß, dass es noch weg geht. Bei mir haben sich die tubulären Brüste mit ca. 11 Jahren bemerkbar gemacht und sind nicht wieder "normal" geworden. Es kommt aber auch drauf an, wann du deine erste Periode bekommen hast. Damit fangen ja die Brüste überhaupt erst an sich zu entwickeln. Wenn das noch nicht so lange her ist, kannst du noch Hoffnung haben. ich würde dir auch raten, erst einmal zum Frauenarzt zu gehen um Sicherheit zu haben, ob du überhaupt eine tubuläre Brust hast. Ist dein Brustgewebe knotig und knollig? Meist ein Indiz für eine tubuläre Brust. Angst brauchst du so und so keine davor zu haben. Es sieht überhaupt nicht schlimm aus, es ist eben nur anders als die Norm, aber fast keine Frau hat perfekte Brüste. Wenn es dich wirklich sehr stört, kannst du dich ja immer noch operieren lassen, wird sehr wahrscheinlich von der Krankenkasse bezahlt, aber du musst es absolut nicht. Die Männer störts meistens nicht und dich sollte es auch nicht stören und schon gar nicht beängstigen.

Emmixoxo
Fragesteller

okay dankeschön :) meine erste periode war (im november) vor zwei jahren. Das wäre mir eigentlich egal wenn meine brüste nicht so schön geformt wären, aber ich hab auch gelesen das sie klein bleiben und nicht mehr wachsen und wenn sie jetzt nicht mehr wachsen hab ich wirklich seehr kleine brüste und das will ich nicht :(

normalerweise musst du keine Angst haben, da sich das bis deine Brust voll entwickelt ist wieder gelegt hat und alles ganz normal aussieht. Um Sicherheit zu haben solltest du aber einfach einen Frauenarzt fragen.;)

Hi, ich bin 14, habe das selbe Problem. Und haben sie sich verändert oder nicht? Ich weiß, dass die Frage schon sehr lange her ist, und du vllt garnicht mehr aktiv auf dieser Seite bist, aber trotzdem. Meine sehen auch sehr tubulär aus, und habe Angst, dass das so bleibt.

Nichtsistlos376  04.04.2023, 02:19

Hey bin auch 14 und habe das Problem,dein kommi ist schon 2 Jahre her ,hat sich was getan ,bitte antworte:(