Trump ist ein Swiftie - Biden aber nicht?

4 Antworten

Trump ist ein Volltrottel, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Weil Donald Trump ein Populist und Rechtsextrem ist und Taylor Swift, vermutlich da sie auch international sehr viel unterwegs ist und deshalb vermutlich eine weniger nationale Weltanschauung hat.

Weil Taylor Swift wahrscheinlich kein Republikaner ist, genauso wenig wie ihre Fanbase.

MenschDNA
Fragesteller

denke Trump ist jetzt kein swiftie mehr nach der Aktion

Taylor Swift unterstützt offensichtlich die Demokraten und nicht die, die nur behaupten, dass sie sie toll finden