Truheninhalt komplett verschwunden, Was machen?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Man baut keine Truhen ab, die noch Sachen lagern. Weil die Sachen sonst despawnen wenn man sie nicht gleich wieder aufräumt.

Du wirst das verlorene Zeug wohl wieder neu ranschaffen müssen. Und wenn du dann mal wieder ne Truhe abbauen willst räum sie erst leer. also lagere den Inhalt in ner anderen Truhe...

warehouse14

kjehroeicwieh
Fragesteller

Ich versteh nich so viel von Minecraft, was ist ein Backup?

warehouse14, UserMod Light  11.05.2024, 10:54
@kjehroeicwieh

Eine Sicherheitskopie der Welt. Das macht aber kaum jemand der sich mit Minecraft nicht gut auskennt, also gehe ich davon aus, daß Du keines hast.

Wenn du ne Sicherheitskopie hast kannst du die Welt neu laden und so in den zustand irgendwann vor dem Problem zurücksetzen.