TRUCK FÄHRT NICHT?! - Euro Truck Simulator 2

Das Logo - (Steam, Geschwindigkeit, Bug) Die Anzeige steigt... - (Steam, Geschwindigkeit, Bug) Ich sehe nichts unnormales... - (Steam, Geschwindigkeit, Bug)

3 Antworten

Könnte auch am Luftdruck-System der Bremsen liegen hatte ich auch hatte dann 1-2 Spiel Stunden gewartet hatt dann auch funktioniert

Olli36  01.02.2016, 22:17

Da muss man nicht 1-2 Spielstunden Warten da kann man auch eine Echte Automatik Einstellen Und dann Bisschen gas Geben auf Drive Schalten und dann Läuft die Kiste nach 2 Minuten wieder wenns Hochkommt !

Würde es mal mit einem Gang versuchen. :D Im Leerlauf wird´s etwas schwer. :D