Trotzdem Geburtstagsgeschenk/Karte machen/schreiben?

2 Antworten

Wenn man von jemand blockiert wird, sagt das ansich ja das die Person keinen Kontakt möchte.

Aber ich an deiner Stelle würde, wenn du ihn so sehr magst doch eine Kleinigkeit machen aber du darfst halt nicht traurig sein wenn du darauf keine oder nur eine Lass mich in Ruhe Message zurückbekommst.

Überleg dir vielleicht etwas schönes, selbstgemachtes und sag ihm was er dir immer bedeuten wird!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Nein- warum auch wenn jemand dich blockt über Wochen will er auch nichts von dir haben !

verschenke keine Zeit mit solchen Menschen, Haken dran und weiter gehen .

Verloren2024
Fragesteller

Einfacher gesagt, als getan nach über Jahrzehnte Freundschaft

Luca747  10.02.2024, 20:05
@Verloren2024

Das weiß ich , dennoch hat dieser Mensch heute nichts mehr über für dich . Warum verhält sich jemand sonst so

Verloren2024
Fragesteller
@Luca747

Vielleicht war/bin ich der Arsch im ganzen Spiel.

Verloren2024
Fragesteller
@Luca747

Offensichtlich ja. Ich selber, hätte den Mut es anzusprechen, wenn mir etwas an einem anderen nicht gefällt, anstatt die Reißleine zu ziehen und gleich blockieren

Luca747  10.02.2024, 21:03
@Verloren2024

Das ist leider nicht oft der Fall das Menschen über problematische Dinge sprechen wollen / können.
Heute läuft der größte Teil weg , womit natürlich nichts gelöst ist