An die Jungs/Männer: Würdet ihr euch über selbstgemachte Deko als Geburtstagsgeschenk freuen?

7 Antworten

Ja also ich finde solche Geschenke schöner als was gekauftes. Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht und Mühe gegeben, das schätze ich sehr.

Es sind leider nicht alle so, hoffe er ist nicht so materiell eingestellt.

Warum sollte man sich nicht darüber freuen? ^^

Habe von meiner besten Freundin eine selbstgemachten rubik's cube bekommen und habe mich darüber mega gefreut.

Schwer zu sagen, kommt halt drauf an was das für eine Deko ist und wie eng ihr befreundet seid. Wenn ihr enger miteinander seid, dann wäre das okay, ansonsten eher weniger. Ist halt so das Jungs und Mädels da einfach unterschiedliche Interessen haben.

Ansonsten wäre vielleicht auch ein selbstgebackener (Topf-)Kuchen eine gute Alternative?! Davon hätten schließlich alle was. Andere Möglichkeiten wären vielleicht noch ein cooles T-Shirt, Capi oder ansonsten ein Kino oder Steam Geschenkgutschein, falls er ein Gamer sein sollte.

Was so die gängigen Jungs/Männer Geschenke sind, die in der Regel auch ganz gut ankommen, wären Taschenmesser oder kleine Taschenlampen, auch Tactical Light genannt.

Also ganz ehrlich,Nein.Ich glaube das die meisten jungs damit nix anfangen können.

JulietteLima  02.10.2023, 22:31

Sehe ich auch so. Jungs und Mädels ticken da anderes. Ist einfach so.

Ich persönlich freue mich immer über selbstgemachtes. Zeugt von mehr Interesse.

Sollte natürlich aber auch was sein, was ihm gefällt.