Trotz vielem Essen dünn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoffwechsel der Menschen ist einfach unterschiedlich.
Manche Menschen brauchen einfach mehr Essen als andere. Was dazu führt das du trotz sehr viel Essen nicht zunimmst.

Das bedeutet aber nicht das das für immer so bleibt, sich gesund zu ernähren ist immer besser.

Vermutlich liegt es daran, dass du noch im Wachstum bist.

Im Erwachsenalter würdest du mit dieser Ernährung dann Fett ansetzen, sofern du keinen Sport machst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

RainbowMoon13  17.07.2023, 20:27

Das ist nicht ganz richtig. Fett setzt man nur an, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als der Körper braucht. Man kann auch „ungesunde“ Dinge essen und trotzdem bei seinem normalen Tagesbedarf oder sogar im Kaloriendefizit sein.