Trotz stehen bleiben an roter Ampel trotzdem Brief?

2 Antworten

Mach dir nicht so viel Kopf, einfach abwarten, dann weist du es.
Ändern kannst du das jetzt sowieso nicht.

Hast Du nen Blitz gesehen? nein? dann kommt nix, egal auf wen die Kiste zugelassen ist - bei ja: dann bekommt der Halter nen Briefchen

WARTE doch einfach mal, wenn binnen drei Monaten NIX kommt, dann k ommt auch danach NIX

Noname343
Fragesteller

Ich habe zwei mal einen Blitz gesehen. Anscheinend dient der erste weil ich auf der Linie stand, und der zweite um zu gucken ob ich weiter gefahren bin. Aber weil ich stand und nicht weiter gefahren bin, dürfte ich eigentlich keinen Brief bekommen. Aber meine Frage war jetzt nur wegen dem Halter ob da doch ein Brief kommt 🥲

MichaelSAL74  29.04.2024, 12:26
@Noname343

Theoretisch kommt keiner, aber je nach Stadt usw wäre ich mir da nicht zu 100% sicher

und der HALTER bekommt immer den Befragungsbogen

MichaelSAL74  29.04.2024, 12:31
@Noname343

WENN Du beim zweiten Blitzer (ziemlich) genau dort gestanden hast wie beim Ersten, dann sollte der Halter kein Briefchen bekommen