Trotz Probezeit einen Kredit für ein Eigenheim bekommen wo?

3 Antworten

Schick einfach mal deine Nummer durch da gibts sogar Förderungen die entsprechend passen,seid ihr aus Bayern?

Während der Probezeit gibt dir keine seriöse Bank einen Kredit, du kannst ja jederzeit entlassen gekündigt werden und was passiert dann ? DU kannst das mit 1.500€ nicht stemmen und wirst auch die Kreditsumme nicht bekommen.

Die Bank gewinnt immer und euere Immobilie ist weg.

Ansonsten spricht mit euerer Hausbank als Empfehlung wo ihr hoffentlich langjähriger Kunde seit. Es ist nie schlecht Eigenkapital bzw. einen Bürgen zu haben.

Da dein Freund in der Probezeit jederzeit gekündigt werden kann, stehen die Chancen auf ein Kredit imho bei so gut wie null.

Dazu kommt noch, dass es eine 100%-Finanzierung ist (das Eigenkapital ist ja für die Kaufnebenkosten). Sehen die Banken auch nicht so gerne