Trotz Mittagsschlaf schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich verstehe gerade 100% wie du dich fühlst da ich gerade in der selben Lage bin.

Persönlich würde ich dir raten das Handy einfach wegzulegen (vielleicht auch beruhigende Musik anmachen) und einfach die Augen schliessen und schauen wie lange du da liegst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Stunden Mittagsschlaf ist einfach zu viel, habe auch oft das Problem, dass ich zu lange schlafe und zu spät dadurch aufwache und Abends nicht müde bin.

Reyna01
Fragesteller

Leider hatte ich keinen Wecker eingestellt, ich bin nach Hause gekommen direkt ins Bett weil der Tag so stressig war. Nach einer Zeit wurde ich zum Essen erst geweckt.

Hd4gr  10.01.2024, 03:48
@Reyna01

Wenn du Mittags nur noch max 1:30h schläfst sollte es wieder gehen Abends

Auspowern, Meditieren, Baldrian, nachts/ abends spazieren gehen,

oder halt mit Substanzen, max. 3 Nächte.

Warum nicht mal einen ordentlichen Winterschlaf schlafen. Frühling kommt sowieso.