Mittagsschlaf gemacht und kann nicht schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hörte öfters von dem Schlüssel-Trick. Mittags soll es nur ein Powernapping sein. Damit es dabei bleibt soll man seinen Schlüsselbund in der Hand halten. Schläft man zu tief, erschlafft die Hand, das Bund fällt scheppernd runter und weckt einen auf.

MarcK9  12.01.2022, 21:34

oha das muss ich mal ausprobieren

Realisti  12.01.2022, 21:35
@MarcK9

Es muss ja kein Schlüsselbund sein. Hauptsache es ist laut, wenn es auf den Boden kracht.

Realisti  15.01.2022, 08:19

Danke für den *

Ich weiß ja nicht in welchem Alter du bist aber bei mir hat das mit ca 14 angefangen und seitdem krieg ich es nicht mehr weg… ist aber auch relativ normal, viele machen Mittagsschlaf

Mollis584
Fragesteller

bin 13

MarcK9  12.01.2022, 21:33
@Mollis584

haha… tut mir leid aber du wirst dir das wahrscheinlich gerade angewöhnen 😂😂Jugendliche brauchen auch mehr Schlaf deswegen macht dein Körper das auch!