Trotz Ersatzschlüssel ausgesperrt, wie nun die Tür aufkriegen?

7 Antworten

da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder bohrt er selbst den Profilzylinder auf oder er holt einen Schlüsseldienst...

Die erste Variante ist auf jeden Fall die günstigere Alternative, er braucht natürlich einen Stahlbohrer... Ein neuer Zylinder kostet vielleicht 10 Euro...

ich würde sagen, du holst den Schlüsseldienst, die kriegen das schon hin...

wenn der schlüssel innen steckt kann man diesen nicht mit einem gegenschüssel  raussoßen das geht nicht .

Das einzig sinnvolle einen schlüsseldienst zu holen.

Eine Tür zu zerstören geht nicht das ist  noch teuerer und könnte eine sofortige kündigung durch den Vermieter bedeuten !

Den Schließzylinder ausbohren und die Tür mit einem Schraubenzieher öffnen. Dann einen neuen Zylinder mit Not- und Gefahrenfunktion einbauen. Der läßt sich auch von außen aufschließen wenn innen ein Schlüssel steckt. Vorsicht vor den vielen unseriösen Schlüsseldiensten. Seriöse dürfen nicht mehr wie 80 - 120 Euro kosten.

Wenn Die Türe nach innen aufgeht  kann er den Trick  mit der Scheckkarte versuchen:  Anleitung  hier:

https://youtube.com/watch?v=Imoy3Nd2juA

 Wenn das nicht geht, dann hilft wohl nur ein Schlüsseldienst.