Trotz eMail Änderung (mit Verifizierung) sendet eBay weiterhin Mails an alter Mail Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Kann es sein, das du Auktionen erstellt hast und Leute angeschrieben hattest, wo noch deine alte eMail Adresse verknüpft ist?
Wenn ja, dann ist das so. eBay ist halt etwas hängen geblieben in manchen Funktionen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit sehr vielen Jahren auf dem Gebiet

Bekannter "Fehler". Ich hatte damals dem eBay Support geschrieben und die sagten mir dass sie den Fehler kennen und dran arbeiten. Es hatte sich monatelang nichts geändert, die Rechnungen wurden weiterhin zur alten Mail geschickt (Benachrichtigungen über Käufe allerdings auf die neue Mail).

Irgendwann ging es dann.

Also wenn sich da nichts bessert in 2-3 Tagen, dann den Support informieren. Vielleicht muss das immer neu behoben werden. Insellösungen.