Trotz der Zahnspange eine kleine Lücke zwischen den Vorderzähnen?

2 Antworten

erwähne es bei der nächsten behandlung und sag ihnen das du nicht zufrieden bist.

Ich hab auch retainer die halten deine zähne nicht wirklich.. mein einer zahn ist einfach nach vorn gegangen obwohl ich das ncoh nie hatte. Ich musste danach mir schienen anlegen damit es so bleibt wie es bleiben sollte.

ich rate sogar von den Retainer ab und empfehle schienen. Ja schienen trägt man jede nacht und es gibt keine gefahr das sie während einer mahlzeit kaputt gehen um danach nochmal zum KFO zu gehen.. ne zu stressig..

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist eine kleine Zahnlücke aber auch extrem sexy, es gibt einige berühmte Models die damit Karriere gemacht haben