Tropico 5?

1 Antwort

Also erst einmal...

Im ersten Zeitalter kannst du nicht gewält werden, es gibt noch keine Wahlen.

Tropico ist dort eine Kolonie der Krone (wahrscheinlich der Spanischen) und du bist der derzeitige Gouverneur.
Du hast als Gouverneur eine gewisse Amtszeit, die du durchs Einschleimen verlängern kannst.
Um nun dein Land in die Unabhängigkeit zu führen, musst du im Technologiezweig "Verfassung" endeckt haben und eine Zustimmung von über 50% haben, dann kommt Penultimo und sagt dass du die Unabhängigkeit erklären kannst.
Nun hast du die Wahl dich freizukaufen (10.000$) oder freizukämpfen (dazu benötigst du zuerst ein starkes Militär).