Tropfen, die Sportler auf Trikot machen heißen..?

2 Antworten

Also bei uns gibt es die in ganz normalen Supermärkten oder Discountern. Schau mal beim Penny Markt, bei den Nasensprays. Kostet so um die 4 - 5 Euro, hält aber ziemlich lange.

Man nennt das 'ätherische Öle'.
Mit dem Stichwort findest du einiges an Information über googeln.

Tamtamy  16.10.2017, 09:40

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch
übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.