Trocknet ihr euren Duschschlauch von außen nach dem Duschen oder putzen ab?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

3 Antworten

nein

Nö das hab ich noch nie gemacht, wüsste auch nicht warum ! Ich putze ja noch nicht mal die Wanne, das erledigt sich beim duschen von selbst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Heyy 😊

Nein, mache ich nicht. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
nein

Ich wüßte eigentlich auch nicht, warum. Habe das Standard-Modell, das wenig Pflege benötigt. Der Duschkopf selbst wird manchmal in warmes Essigwasser getränkt, weil die Löcher schnell mal verkalken.