Trockner hat unerklärliche Striemen?

2 Antworten

Da ist jemand mit etwas lang geschrappt. Ds sind eindeutig Kratzer.

verreisterNutzer  17.01.2024, 11:04

Das habe ich auch gedacht und mit allem was hier so liegt bei der Maschine nachgespielt. Aber nichts davon hinterlässt diese mysteriösen Kratzer. Vor allem sind sie überall an der Maschine. Oben wie unten.

Nussbecher  17.01.2024, 11:09
@verreisterNutzer

Evtl. wäsche dran lang gezogen beim aus- oder einräumen? Reißverschlüsse können sehr fies sein.

Das kann passieren wenn man da mit schwarzen Gummi oder ähnlichem Kunststoff drüber reibt. Nimmt einfach Scheuermittel auf leicht nassem Lappen oder Autopolitur wie man es normal anwendet oder auch Glaskochfeldreiniger auf leicht nassem Lappen und dann geht das easy weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund