Trinkt ihr gerne Bananenmilch🍌🥛?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

16 Antworten

ja

Jup. Selbstgemacht.
Machen aber eigentlich nur Milch und Banane rein, mit Zucker oder Ei (wie ich gerade unten gelesen habe) habe ich dass noch nicht probiert, aber dass werde ich demnächst mal machen.

ja

Ja, trinke sehr gerne Bananenmilch.Ab in den Mixer und dann genießen😋

🌝🐈

ja

Ja aber nur selbstgemachte, also meistens

AMXYYY  09.01.2024, 13:12

Genau!

ja

Au ja, 2 Bananen, 1 Ei, 1 Tüte Vanillinzucker mit dem Pürierstab bearbeiten, Milch drauf, schaumig pürieren, ein paar kleine Eiswürfel (oder Vanille-Eis) rein, hmm!

DayBreaker231  09.01.2024, 23:35

Muss ich mal probieren, mit Ei kenne ich das noch nicht. ^^
Nur mit Banane und Milch

spanferkel14  09.01.2024, 23:39
@DayBreaker231

Unser morgendlicher Milch-Shake in Tunis: 2 Bananen, 1 rohes Ei, 1 Tüte Vanillin-Zucker, Milch in den Mixer. Habe ich mir dort vor nem halben Jahrhundert abgeguckt und mache ich noch heute so.

adabei  10.01.2024, 10:53

Hab ich so auch noch nie probiert.

Ich liebe Bananenmilch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung