Trikots von DHGate?

1 Antwort

Mache Screenshots. Dokumentiere alles. Das kann dich evtl. im Falle eine Prozesses entlasten. Ist aber eher unwahrscheinlich dass der Richter es auch so sieht. Zumal du selber ja davon ausgehst dass es nicht so ist.

User82828388
Fragesteller

Nein ich gehe nicht davon aus ich habe nur so Sachen aus dem Internet gehört

Frankthetank666  09.04.2024, 16:59
@User82828388

Für privat Kunden gibt’s bis 20$ eigentlich nichts zu befürchten, nur wenn du es gewerblich vertreiben würdest.. aber da du dies sicher nicht tust.. mach dich nicht verrückt, alles gucci 😎