Trikots, Trainingssachen vom Verein außerhalb tragen?

2 Antworten

Heyy

Also ich persönlich trage sie außerhalb, allerdings nur, wenn ich auch Sport mache zum Beispiel im Sportunterricht oder wenn ich joggen gehe. Nur so als tshirt um herumzulaufen mache ich es nicht, denke aber, dass es total in Ordnung ist. Schließlich gehört es dir und du kannst damit machen was du möchtest.

Darf man machen, aber es wäre mir dann doch zu peinlich gewesen mit der Jacke meines Dorfvereines außerhalb vom Sportplatz rumzulaufen

Meistens waren es die U13-Jährigen an meiner Schule die 24/7 so rumgelaufen sind