Trikotpreis geeignet?

4 Antworten

Er sollte es dir lieber für 70 TL verkaufen und nicht für 70€. Die 70 TL wären angemessen. Ansonsten bekommst du das Teil auf dem Bazar für maximal 1000 TL = ≈ 35€, wir reden bei den 1000 TL um die Ware die auch gut hergestellt ist und nicht nach 2 mal anziehen auseinanderfliegt.

Das würde ich dafür nicht zahlen, selbst wenn es Orginal ist, was ich schon stark bezweifle.Ein angemessener Preis wären eher 25-30€ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

70€ ist zu viel Max.50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Mit 70 € wüsste ich besseres anzufangen ...